Anke & Jörg – Hochzeit im Rosarium Uetersen

Anke & Jörg haben sich im Juni das Jawort bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Rosarium Uetersen gegeben. Der Rosenpark liegt mit seiner traumhaften Hochzeitsinsel direkt gegenüber des Rathauses und ist während der warmen Jahreszeit eine ausgesprochen beliebte Hochzeitslocation. Hier haben mich Anke & Jörg für eine zweistündige Begleitung ihres großen Tages verpflichtet. Ich kann sagen: Es war eine bereichernde Erfahrung, die beiden Verliebten bei ihrer Hochzeit im Rosarium Uetersen fotografisch zu begleiten.

Witzige Hochzeitsfotos? Mit Anke & Jörg ganz automatisch!

Das liegt vor allem an: Anke & Jörg. „So ganz normal sind wir nicht!“ sagte Anke bei unserem ersten Telefongespräch einige Wochen vor der Hochzeit und schickte einige schrille Fotos von sich und Bald-Ehemann Jörg über WhatsApp hinterher. Prima! Ich mag das! Normal hin oder her – ich habe Anke und Jörg vor allem als ausgesprochen witzig, locker und aufgeschlossen erlebt. Wenn DAS das neue „nicht normal“ ist, sollten alle so werden! 

Standesamtliche Hochzeit im Rosarium Uetersen

Als die Standesbeamtin kurz vor der Hochzeit im Rosarium Uetersen unsere kleine Gesellschaft auf die Hochzeitsinsel bat, wurde es ziemlich aufregend. Letztlich haben das doppelte „JAA!“, der Ringtausch und das erste ausgiebige Knutschen als soeben verheiratetes Paar dann aber auf Anhieb hingehauen. Eine kleine Planänderung gab es dennoch. Anke entschied sich kurzerhand – entgegen ihrer zuvor getroffenen Entscheidung – den Nachnamen von Jörg anzunehmen. Bedeutet: Die Standesbeamtin muss noch eben fix die vorbereiteten Dokumente ändern. Ein Glück, dass das Rathaus fußläufig zu erreichen ist… Gut 15 Minuten später kann die neu ausgestellte Heiratsurkunde von allen unterschrieben werden.  Ob sowas normal ist? Keine Ahnung – witzig aber auf jeden Fall!

Wie spät? Braut guckt auf Armbanduhr

„Es wird Zeit – wir müssen!“

Hochzeitsgesellschaft auf dem Weg zur Hochzeitsinsel im Rosarium Uetersen

Anke & Jörg machen sich mit ihrer kleinen Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zur Trauung auf der Hochzeitsinsel.

Ciao

Dann: „Mist, Ringe im Auto vergessen! Bin gleich wieder da!“

Standesamtliche Trauung Outdoor

„Gerade nochmal gutgegangen, Schatz!“

Hochzeitsinsel Uetersen

Der Romantikfaktor ist bei einer Hochzeit im Rosarium Uetersen auf höchstem Level. Sieht klasse aus, oder?

Brautpaar vor der Standesbeamtin Ringtausch

Zittrige Hände…

Ring aufstecken während der Hochzeit im Rosarium Uetersen

Ringtausch geschafft!

Tränen bei Hochzeit im Rosarium Uetersen

Ganz ohne geht es nicht..!

Kuss

Dauerknutschen!

"Da ist der Fotograf!"

„Hast das drauf, Florian?“

„Jupp, hab‘ ich!“

Geschafft. Verheiratet!!!

„Schaaatz, wir sind verheiratet!!!“

Hochzeitsinsel Rosarium Uetersen

Brautpaar auf der Brücke der Hochzeitsinsel

Zwei, die sich lieben!

Witzige Hochzeitsfotos im Rosarium Uetersen

Herrlich, die beiden!

Yes!

Schrei vor Glück!

Witzige Hochzeitsfotos. Tschakkaaa! Foto: Florian Läufer

Luftakrobat Jörg!

Brautpaar

Best Ager Brautpaar. Fotogrf Florian Läufer aus Hamburg

Toll, toll, toll!

Eheringe

 

In eigener Sache: Wenn auch dein großer Tag bevorsteht und du dir vorstellen kannst, dass ich ihn in dynamischen, stimmungsvollen, lustigen und emotionalen Bildern als dein Hochzeitsfotograf festhalten darf, dann komme gerne über das Kontaktformular ins Gespräch mit mir. Bei einer Tasse Kaffee können wir unverbindlich über die fotografischen Möglichkeiten auf deiner Hochzeitsfeier sprechen.

Weitere Beispiele einiger meiner fotografischen Hochzeitsbegleitungen findest du unter oder rechts neben diesen Beitrag – je nach verwendetem Endgerät. Klicke einfach bei „Themen“ auf den Button „Hochzeitsreportage“. Viel Spaß beim Anschauen!

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ihn teilst!

Empfohlene Beiträge