Kunde

Bäckerei Braaker Mühle                 (www.braaker-muehle.de)

Über das Shooting

Mit mehr als 200 Mitarbeitern und 26 Filialen zählt die Braaker Mühle zu den größten Bäckereien in Hamburg. Der Familienbetrieb wird nach 160-jähriger (!) Bäckereitradition gerade an die sechste Generation übergeben und soll nun sukzessive von den Brüdern Tim und Mark Lessau geführt werden.

Die beiden jungen Geschäftsführer setzen auf Social Media, modernes Marketing und traditionelles Handwerk. Glaubwürdige und authentische Fotos sind dabei ein wichtiger Baustein, um dem potenziellen Kunden nicht nur einen Einblick in den Betrieb zu gewähren. Viel mehr: Es geht um die Vermittlung von Transparenz, Unternehmenskultur und – wie in diesem Fall –  um nicht weniger als ein Lebensgefühl. Tim und Mark Lessau sind nicht einfach nur Bäcker, sie leben und atmen ihren Beruf! Meine Aufgabe bestand bei diesem Shooting darin, verschiedene Mitarbeiterfotos zu erstellen.

Interesse geweckt?

Du möchtest dein Unternehmen ebenfalls von mir ins rechte Licht rücken lassen? Dann kontaktiere mich einfach und wir klären schnell und unkompliziert alle Details!

Weitere Business-Shootings