Kunde

Druckerey – Berlin                   (www.druckerey.de)

Über das Shooting

Die Druckerey in Berlin-Weißensee ist ein Ort von Tradition, Leidenschaft, althergebrachter Technologien und vieler mechanischer Klänge. Es rattert, rüttelt und zischt in der Druckerey mit ihren historischen Heidelberger Druckmaschinen. Diese eindrucksvollen Druckerpressen brauchen Öl und Händchen, keine Updates. Ziel dieses Shootings ist gewesen, ein fotografisches Firmenportrait rund um den Inhaber Martin Z. Schröder zu erschaffen und gleichzeitig den Flair zweier fast vergessener Handwerkskünste herauszuarbeiten: Die des Schriftsetzers und die des Buchdruckers.

Interesse geweckt?

Du möchtest dein Unternehmen ebenfalls von mir ins rechte Licht rücken lassen? Dann kontaktiere mich einfach und wir klären schnell und unkompliziert alle Details!

Weitere Business Shootings