Kunde

Elbwood – The Hanseatic Penmaker (www.elbwood.de)

Über das Shooting

Der Hamburger Frank Pressentin stellt in einer kleinen Atelier-Manufaktur hochpreisige Füllfederhalter her. Rund 400 Arbeitsschritte sind nötig, um eines der edlen Schreibgeräte zu fertigen. Während eines ganztägigen Fotoshootings portraitierte ich den Handwerker, außerdem stellten wir verschiedene Fertigungsschritte für eine Bilderstrecke nach.

Bei diesem Auftrag habe ich Wert darauf gelegt, der hellen und aufgeräumten Atelier-Werkstatt in der Bildsprache gerecht zu werden. Dafür habe ich auf Symmetrie in den Bildern geachtet und mich für eine klare, leicht entsättigte Bildbearbeitung entschieden.

Interesse geweckt?

Du möchtest dein Unternehmen ebenfalls von mir ins rechte Licht rücken lassen? Dann kontaktiere mich einfach und wir klären schnell und unkompliziert alle Details!

Weitere Business-Shootings