Kunde

Physiopraxis Human Move

(www.physio-humanmove.de)

Über das Shooting

Bei diesem Shooting war ich beauftragt, die Physio-Praxis „Human Move“ in Eutin zu fotografieren. Physiotherapeut Christoph Distler hat die Praxis kürzlich gemeinsam mit seiner Frau Samantha Distler in unmittelbarer Nähe zum Eutiner Schloss eröffnet. Die beiden legen erkennbar großen Wert auf ein tolles Ambiente und stellen sich insbesondere zur Behandlung von Sportlern auf.

Bedeutet: Hier geht es eher um Bewegung als um Massage. Das spiegelt sich nicht nur im Praxisnamen, sondern gleich auch in der Philosophie des sympathischen Paares wider: „Movement is medicine – beweg dich, wenn du bewegen willst!“

Interesse geweckt?

Du möchtest dein Unternehmen ebenfalls von mir ins rechte Licht rücken lassen? Dann kontaktiere mich einfach und wir klären schnell und unkompliziert alle Details!

Weitere Business-Shootings