Ela, Nicole & Kids – Herbstliches Outdoor-Shooting

Der Herbst ist eine wunderbare Zeit, um ein stimmungsvolles Outdoor-Shooting zu realisieren. Aber du musst Glück haben! Wenn das Wetter nicht mitspielt, bist du chancenlos. Eine leichte Bewölkung ist dabei gar nicht so schlimm. Weil der Herbst aber viel zu viele stürmische und/oder regnerische Tage hat, an denen das Fotografieren unmöglich wird, muss man stets einen terminlichen Plan B in der Tasche haben – und manchmal auch Plan C. 

Beim Outdoor-Shooting mit den beiden Schwestern Ela & Nicole und ihren super entspannten Kids hat gleich Plan A funktioniert. Ach, was heißt „funktioniert“? Der Tag war ein Traum! Die Sonne strahlte mit den Fünfen um die Wette und brachte das rotbraune Buchenlaub in dem kleinen Wäldchen bei Trittau ganz hervorragend zum Leuchten! Und weil es auch die Tage vorher nicht geregnet hatte, war der Waldboden so schön trocken, dass man sich sogar hinsetzen konnte. Wir ließen uns ein wenig treiben, ich hielt den Finger dicht am Auslöser und was dabei herausgekommen ist, siehst du mit einigen Beispielbildern hier. 

Wer natürliche Fotos will, muss in die Natur – so einfach ist das! Na gut, Tom, Moritz und Mariella sind aber auch talentierte Nachwuchs-Models! 

Der große Bruder mit seiner Schwester.

Teamwork! Während Tom in die Kamera strahlt, lassen Moritz und Marielle im Hintergrund Blätter ins Bild fallen.

Jaaa, und nun die beiden Schwestern Ela und Nicole – sympathisches Duo! 

Zusammenhalt! 

 

In eigener Sache: Wenn auch du Interesse an einem Outdoor-Shooting mit mir hast, dann komme gerne via E-Mail, Telefon oder Whatsapp ins Gespräch mit mir. Ganz egal, ob bei dir zu Hause um die Ecke, am Ostseestrand oder in der Hafencity – wir finden eine individuelle Lösung für deine individuellen Fotos. Ein Kontaktformular findest du hier: Klick.

Der Beitrag hat dir gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ihn teilst!

Empfohlene Beiträge