Verliebt, verlobtund heute die Hochzeit! Die Hochzeitsglocken läuten, Eure Gäste treffen ein und die freudige Spannung auf das Ja-Wort wird von Minute zu Minute größer – aufregend. Der schönste Tag im Leben ist es wert, durch professionelle Hochzeitsfotos zum unvergesslichen Tag zu werden.

Es gilt, diese einmaligen Stunden für immer in einer bildgewaltigen Hochzeitsreportage festzuhalten. Damit beim Betrachten der Hochzeitsbilder selbst nach Jahren erneut leise im Hintergrund die Hochzeitsglocken läuten, die junge Liebe fast greifbar wird und die Lebendigkeit der emotionalsten Momente Eurer Hochzeitsfeier für einen Augenblick zu Euch zurückkehren.

Hiermit lade ich Euch ein, einen Blick auf aktuelle Hochzeitsfeste zu werfen, die ich fotografisch begleitet habe. Die Bilder sind jeweils natürlich nur ein klitzekleiner Ausschnitt bildgewaltiger Hochzeitsreportagen, zeigen aber, was möglich ist. Klickt bei Interesse hier:

Hochzeitsreportage – Landhaus Westerhof

Hochzeitsreportage – Museumsdorf Volksdorf

Hochzeitsreportage – Hotel Hafen Hamburg

Hochzeitsreportage – Schlossgarten Blankenburg