Kunde

Grill-Kontor Hamburg                         (www.grill-kontor.com)

Über das Shooting

Im Grill-Kontor Hamburg wird auf über 200 Quadratmetern die große Welt des Grillens präsentiert. Hier ist sämtliches Zubehör rund ums Thema Grillen und Smoken der Top-Marken wie Weber, Napoleon oder Broil King erhältlich. In der Grill-Akademie wird den interessierten Teilnehmern alles Wissenswerte vom Basis- bis Profiwissen näher gebracht.

Kurz nach der Eröffnung fertige ich im Grill-Kontor neben Portraitfotos von Inhaber und Geschäftsführer Dirk Alberts Innenaufnahmen der eindrucksvollen Verkaufsräume und der Indoor-Grillfläche an.

Interesse geweckt?

Du möchtest dein Unternehmen ebenfalls von mir ins rechte Licht rücken lassen? Dann kontaktiere mich einfach und wir klären schnell und unkompliziert alle Details!

Weitere Business Shootings