Kunden überzeugen mit Business Portraits

Ganz gleich, ob Handwerksbetrieb, Ladengeschäft, Büro, Hotel oder Fitnesscenter: Um sich von Mitbewerbern abzuheben, kann ein niveauvolles Firmenporträt zu einem wichtigen Baustein werden. Aussagekräftige Fotos helfen, dein Unternehmen im richtigen Licht zu präsentieren und sprechen die Emotionen des Betrachters an. Ein stilvolles Ambiente, Schaffensprozesse im Handwerksbetrieb oder positive Eindrücke von deinen Mitarbeitern lassen sich über eine entsprechende Bildsprache perfekt vermitteln. Das hilft bei der Kundengewinnung und vermittelt ein überzeugendes Image deines Unternehmens.

Nachfolgend kannst du einige meiner Arbeiten als Unternehmensfotograf sehen. Bitte auf die Bilder klicken, um in die Galerien zu gelangen.

Imagefotos & PR-Fotografie

Unabhängig davon, ob du Bildmaterial für Flyer und Broschüren benötigst oder deinen Kunden auf deiner Unternehmenswebseite ein professionelles Bild von dir vermitteln möchtest: Ich unterstütze dich professionell bei der Erstellung passender Motive.

Meine Preise für ein Businessportrait

Die Preisgestaltung für gute Businessfotos unterliegt den individuellen Anforderungen der Bildsprache. Trotzdem möchte ich dir natürlich einen Eindruck geben, was sich für viele Unternehmen bewährt hat: Business Shooting

Dein Business-Fotograf aus Hamburg

Ich konnte in den letzten Jahren zahlreiche Erfahrungen mit Unternehmen aus den verschiedensten Branchen sammeln. Dabei bin ich auch immer wieder über die Grenzen Hamburgs hinaus aktiv und beispielsweise in Berlin/Brandenburg, Schlewig Holstein oder Mecklenburg Vorpommern unterwegs.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich demnächst auch um deine Geschäftsfotos kümmern darf!

Unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren?

Wenn dir diese Kurzvorstellung meiner fotografischen Vorgehensweise gefallen hat, sollten wir uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Schicke mir einfach über das Kontaktformular eine E-Mail oder greife zum Telefon. Ich freue mich auf deine Anfrage!