Kunde

Winterdienst Borchers – Hamburg  (www.winterdienst-hamburg.com)

Das Hamburger Familienunternehmen „Winterdienst-Borchers“ hat sich aus einem Garten- und Landschaftsbaubetrieb zu einer der Top-Adressen für Schnee- und Glättebeseitigung der Hansestadt entwickelt. Winterdienst-Borchers gehört zu den größten und fortschrittlichsten Schneeräumdiensten Hamburgs.

Meine Zielsetzung war bei diesem Auftrag zweigeteilt: Zunächst sollten sämtliche Fahrzeuge unter Studiobedingungen abgelichtet werden. Im zweiten Schritt ging es um die dynamische Darstellung der typischen Tätigkeiten im winterlichen Einsatz.

Interesse geweckt?

Du möchtest dein Unternehmen ebenfalls von mir ins rechte Licht rücken lassen? Dann kontaktiere mich einfach und wir klären schnell und unkompliziert alle Details!

Weitere Business-Shootings