Florian Läufer-Fotografie – Portfolio

„Die eindrucksvollsten Fotos werden mit Herz und Verstand, nicht mit einem Fotoapparat aufgenommen.“ Mit diesem Satz ist (fast) alles gesagt. Und dennoch: Selbstverständlich arbeite auch ich mit professionellem Gerät, um in vertrauensvoller Atmosphäre die einzigartigen Momente in Deinem Leben einzufangen. Wichtigste Zutat eines gelungenen Shootings ist Zeit! Und die nehme ich mir für Dich und unsere gemeinsame Fotosession.

Und weil sich heutzutage jeder spezialisiert hat (Hochzeitsfotografen, Babyfotografen, Portraitfotografen…), habe auch ich es getan. Ich habe mich auf DICH spezialisiert! Spaß beiseite: Ich beherrsche meine Kamera und für mich ist jedes Shooting einzigartig. Ich möchte mich auf Dich und Deine Vorstellungen einstellen und individuelle Fotoergebnisse für Dich rausholen. Nur noch einen speziellen Bereich fotografieren? Viel zu eintönig.

In meinem Portfolio findest Du eine Auswahl von Fotoergebnissen vergangener Shootings und kannst Dir einen Eindruck meiner Tätigkeit und meines fotografischen Stils verschaffen. Dabei unterliegen die hier gezeigten Galerien einem ständigen Wandel. Regelmäßig erweitere ich mein Portfolio, verändere es und halte es so stets auf dem aktuellsten Stand. Schau bei Interesse also gerne immer mal wieder hier vorbei, damit du Dich auf dem Laufenden halten kannst. Extra-Tipp: Auf meinem Blog berichte ich ebenfalls von vergangenen Shootings und aus meiner Tätigkeit als Fotograf in Hamburg.