Portrait-Shooting – wenn Bilder zum Spaziergang werden

Porträt einer rothaarigen jungen Frau mit PiercingsBeim Portrait-Shooting begleite ich dich – nach einem telefonischen Kennenlerngespräch einige Tage zuvor – mit dem Fotoapparat an einen Ort deiner Wahl. Idealerweise ist dies eine Gegend, zu der du dich besonders hingezogen fühlst oder die eine Bedeutung für dich hat. Dort lassen wir uns bei einem Spaziergang ein wenig treiben und entscheiden spontan, welche natürlichen Elemente, Accessoires und Objekte wir in deine ganz persönliche Fotoserie einfließen lassen.

Ob wir im Sonnenuntergang am Timmendorfer Strand umherschlendern, zur blauen Stunde über den Hamburger Dom bummeln, am späten Nachmittag durch die Hafencity streifen oder eine vollkommen andere Location für unseren Fotowalk nutzen, entscheidest du.

Nach rund 1,5 Stunden haben wir ausreichend Fotomaterial gesammelt. Innerhalb der nächsten sieben Tage erstelle ich deine persönliche Online-Galerie mit einer großen Bildauswahl. Mit diesen JPG-Dateien kannst du im Fotolabor deiner Wahl so viele Abzüge machen lassen wie du magst.

Übrigens: Der Fotowalk eignet sich perfekt auch für Paare und junge Familien.

Leistungen im Überblick

  • telefonisches Kennenlerngespräch
  • bis zu 1,5 Stunden Outdoor-Shooting an einem Ort deiner Wahl
  • alle entstandenen Bilder (ca. 50 Stück) als hochauflösende JPG-Dateien
  • Bereitstellung der Bilder in einem passwortgeschützten Online-Album mit Bestellfunktion
  • Ausrüstung: Vollformat-Kamera, lichtstarke Profi-Objektive, bis zu zwei Blitzgeräte
  • Anfahrt innerhalb Hamburg kostenfrei

Preis: 299,- € (inkl. MwSt.)